ABENTEUER BASICS REISEN

HAPPY NIKOLAUS + GIVEAWAY VON SANDQVIST

sandqvist7

Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch und weil ihr so wundervolle Leser seid, gibt es heute was geschenkt! Zu gewinnen gibt’s einen dunkelblauen Rucksack der schwedischen Marke Sandqvist! Ob für die Reise, für die Uni, oder für den Alltag – in jedem Fall ist genug Platz für eure sieben Sachen und dem Laptop noch dazu.  Hier könnt ihr euch den Rucksack auch noch einmal genauer anschauen.

Sandqvist ist Teil der Fair Wear Foundation – auf dieser Seite könnt ihr nachlesen, wo und wie die Marke ihre Ware produziert.

Das Gewinnspiel ist beendet!

WIN WIN WIN

Wie ihr in den Lostopf kommt? Einfach meine Facebook oder Instagram Seite liken und mir hier unter diesem Beitrag erzählen, wofür ihr den Rucksack benutzen würdet!

Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. Dezember 2016.

Zu den Teilnahmebedingungen geht’s hier!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!


Dieser Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit Sandqvist.

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Jani
    Dezember 6, 2016 at 14:40

    Ich würde den Rucksack für mein anstehendes Auslandssemester und die damit verbundenen Reisen in Norwegen verwenden – ist zwar nicht Schweden aber ganz in der Nähe 😉

  • Reply
    Sabina
    Dezember 6, 2016 at 14:50

    Ich könnte gar nicht alles aufzählen 🙂
    Also für die Uni wäre er praktisch, dann für die Arbeit, für das Kameraequipment, für meine Reisen (aktuell sehr viele Städtereisen), fürs Pendeln, fürs Gute-Anfühlen, fürs Schick-Aussehen und und und 🙂

  • Reply
    Katha
    Dezember 6, 2016 at 14:52

    Liebe Yvo,

    noch immer sitze ich verzweifelt an meiner Bachelorarbeit. Ein neuer Rucksack würde ich also perfekt dazu eignen, meinen Ansporn zu steigern, um jeden Tag fleißig in die Bib zu fahren. Laptop, Trinken, Essen und Gehirn eingepackt und los gehts 😀 Wenn das ganze Drama dann überstanden ist, kann er mich bei einigen geplanten Städtetrips begleiten und wird als Belohnung in jeder Stadt mit einem neuen Aufnäher geschmückt. Ich kann es kaum abwarten <3

    Mach weiter so meine Liebe! Küsschen

  • Reply
    Lorenz Kern
    Dezember 6, 2016 at 14:57

    Ich würde ihn als Geschenk an Weihnachten einer Freundin schenken. Ich glaube sie würde sich freuen 🙂

  • Reply
    Julia
    Dezember 6, 2016 at 15:24

    Ich würde den wunderbaren Rucksack nicht nur täglich auf dem Radweg zur Arbeit und zum Sport nutzen, sondern auch mit nach Island nehmen nächstes Jahr auf eine spannende Reise, durch deine Bilder und Eindrücke inspiriert 😍 Ich bin mir sicher, dass er für diese tolle Zeit ein perfekter Begleiter wäre ❤️

  • Reply
    Tine
    Dezember 6, 2016 at 15:40

    Der sieht ja toll aus! 😍 Ich würde den Rucksack in unseren Dänemark Urlaub mitnehmen, wenn wir ein bisschen durch Kopenhagen bummeln oder andere kleine süße Städchen erkunden. Vielleicht geht’s ja aber auch nach Schweden, wer weiß. 😉
    Tine

  • Reply
    Michelle von MAD TRAVELING
    Dezember 6, 2016 at 16:56

    Ein wundervolles Geschenk! Ich würde den Rucksack auf meine Weltreise mitnehmen und ganz sicher auf jeden Städtetripp >>ich liiiiebe Handgepäck Reisen und der Rücksack wäre perfekt dafür – und er hätte sicher auch freue daran 😉
    Alles Liebe, Michelle

  • Reply
    Sandra
    Dezember 6, 2016 at 17:33

    Den Rucksack würde ich zum transportieren von meinen Sachen verwenden 😉

  • Reply
    Maike
    Dezember 6, 2016 at 21:48

    Also ich würde diesen Rucksack 😍
    gerne für unzählige reisen, städtetrips und als täglichen Begleiter nutzen wollen. 🌍👣

  • Reply
    J.D
    Dezember 6, 2016 at 21:52

    Für mich wäre dieser Rucksack der ultimative Wegbegleiter für den Alltag und er würde sich sicherlich auch gut an meiner Seite machen beim erkunden neuer Länder und Städte!🌍🙌😊

  • Reply
    Lisa L.
    Dezember 7, 2016 at 0:27

    Was für ein schöner Rucksack! Um ehrlich zu sein habe ich mit dem Modell schon eine ganze Weile geliebäugelt. Leider durfte es dann aufgrund von Weltreise, etc. nicht gekauft werden bzw. der Kauf wurde auf später verschoben. Das wäre auf jeden Fall ein Teil, auf das ich mich irre freuen würde, wenn ich zurückkomme 🙂 Würde mich dann beim Wiedereinleben begleiten und immer ein bisschen an die vergangene Reise mit dem Rucksack erinnern 😉 Viele Grüße aus dem tiefen Norden Argentiniens, Lisa von travelbites.de

  • Reply
    marmeladenglasmoment
    Dezember 7, 2016 at 10:02

    Ich würde den schönen Rucksack im Januar auf meine große kleine Weltreise mitnehmen und mit ihm neue Orte entdecken 🌍👣Ich glaube vor allem als Handgepäcksrucksack wäre er einfach perfekt! Das schlichte Design ist wirklich schön und dann kommt noch dazu, dass der Rucksack fair hergestellt wird 🙌

  • Reply
    Stef
    Dezember 7, 2016 at 11:29

    Ooh der Rucksack wäre super für meine Städtetrips nächstes Jahr 🙂 Ich folge dir auf Instagram unter Stefpef 🙂

  • Reply
    Lucy
    Dezember 7, 2016 at 12:35

    Nach über einem Jahr Fernbeziehung, in dem wir unsere Auslandspraktika absolviert haben, wollen mein Freund und ich im März endlich unseren lange geplanten Roadtrip durch das wunderbare Irland starten 🍀 Dafür wäre dieser tolle Rucksack von Sanqvist natürlich der perfekte Reisebgleiter 🌍😊

  • Reply
    Josefine
    Dezember 7, 2016 at 13:26

    Da ich m Januar für ein halbes Jahr nach Australien Reise und noch keinen Tagesausflug-Rucksack habe, würde sich dieser bestimmt wunderbar anbieten. Ich würde ihn mitnehmen wenn ich mit meiner Kameraausrüstung losziehe um die Gegend zu erkunden.

  • Reply
    Annika
    Dezember 7, 2016 at 15:53

    Was für ein wunderschöner Rucksack!!
    Ich würde ihm die Welt zeigen… oder zumindest einen Teil davon 😄😄
    …konkret würde ich ihn zunächst im Alltag und für kleinere Trips während der kommenden Monate nutzen und auf eine hoffentlich ausgedehnte Reise in der zweiten Jahreshälfte mitnehmen. Der Rucksack scheint perfekt für Kurztrips mit Handgepäck und als Daypack auf längeren Reisen 😊

  • Reply
    Äquilibrist
    Dezember 7, 2016 at 16:17

    Ist ja ein super Geschenk, was man wirklich brauchen kann:)
    Ich würde ihn mit auf Reisen nehmen und im Alltag einsetzen.

  • Reply
    Marcella
    Dezember 7, 2016 at 20:01

    Um mir den Bib-Alltag noch ein wenig mehr zu versüßen 🙂

  • Reply
    Laura
    Dezember 7, 2016 at 21:24

    Ich packe meine ganzen Büchlis und Schokolade rein und geh damit zur Uni 🙂

  • Reply
    Möhrchen
    Dezember 8, 2016 at 21:24

    Ich trage in diesem hippen Rucksack mein Einhorn durch die Welt, es ist nämlich stinkefaul und möchte immer getragen werden… 🙂

  • Reply
    Susi
    Dezember 11, 2016 at 20:31

    ich würde den Rucksack für meinen täglichen Gang zur Bib nutzen. Auf diesem tristen Weg würde mich der schönste Rucksack der Welt ganz glücklich machen

  • Reply
    Janina
    Dezember 11, 2016 at 21:08

    Einfach super um meinen täglichen Grimsgrams zu verstecken! 🙂

  • Reply
    Cora Knapp
    Dezember 11, 2016 at 21:45

    Nicht für mich sondern für einen der wunderbarsten Menschen in meinem Leben nehme ich an diesem Gewinnspiel teil und hoffe das Glück hilft mir.

    Für meine beste Freundin,
    die ich schon seit ich auf der Welt bin kenne, die mir wirklich immer zu Seite steht und der ich alles anvertrauen kann,
    die mit mir keine Pferde stiehlt (weil wir die nicht mögen) aber beim Hunde stehlen sofort dabei wäre,
    die mir zuhört und mich versteht,
    die gibt ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten und mir jede noch so dicke Träne mit ihrem Lächeln und ihrem dummen Humor wegwischen kann…

    Und das alles tut sie neben dem Studium, 3 Nebenjobs und dem täglichen Wahnsinn, den das Leben für sie bereit hält. Immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Deshalb möchte ich gerne den Rucksack gewinnen, um ihr damit (wortwörtlich) etwas von ihrer Last (und ihren abgenutzen Rucksack) abenhemen zu können.

  • Reply
    Mareike
    Dezember 11, 2016 at 22:42

    Ich packe meine Sachen und fahr damit nach Wien zu meinen liebsten Freunden ❤

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: